Partnerlook für kleine Freunde

blog3

Die beiden Hosen von vorne

blog4

Eine Hose von vorne, die andere von hinten

Während ich mein Kindilein erwartete, haben einige in meiner näheren Umgebung auch gleich mal mitgemacht und sind ebenfalls schwanger geworden. Unter anderem auch eine gute Freundin. Ihre Kleine ist nun ein wenig älter als vier Monate und es sollte doch noch ein Geschenk zur Geburt genäht werden… Naja, die Mutti durfte sich was aussuchen und ihre Wahl hat sich etwas hingezogen. Gewünscht hat sie sich dann eine Hose mit Bündchen an Bauch und Beinen und der Stoffwindelpo sollte reinpassen. So wurde es eine Frida vom Milchmonster (noch in der alten Version). Und weil mein Mädchen ja auch immer was zum Anziehen gebrauchen kann, hab ich gedacht, dass ich mal einen Partnerlook für kleine (hoffentlich werdende) Freunde mache. Eigentlich ist Partnerlook nicht so meins, aber bei kleineren Personen ist es doch immer mal ganz niedlich.

Die Mädels sind ziemlich genau ein halbes Jahr auseinander, aber trotzdem trennen die beiden nur noch eine Kleidergröße. Manch einer arbeitet eben erstmal in die Breite und an einer isolierenden Fettschicht, während andere vielleicht in so etwas wie Größe investieren…

Die Hose wurde auch gleich heute verschenkt und passt ganz gut, die Beinbündchen können ja erstmal prima gekrempelt werden.

blog5

Hose in Aktion

Und weil ich heute mal was Neues probieren will, verlink ich das Ganze mal bei Kiddikram und meitlisache.

die kleine Schwester

Kategorien: kleine Leute, Mädchen | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

