Viele bunte Lätzchen

LaetzchenEs war einmal… Vor knapp einem Jahr wurde für mich und meinen damaligen Bauchbewohner eine Babyparty gegeben. Während der Party wurden Lätzchen und Halstücher bemalt. Alles schön vorbereitet (selbst genäht) von der großen Schwester! Den Schnitt hat sie von Fabrik der Träume. Nach der Party mussten noch die Motive gebügelt, die Wendeöffnungen geschlossen und Knöpfe angebracht werden. Die Tücher haben wir schon so vor einem halben Jahr bekommen. Und heute war der Tag, an dem ich an die Lätzchen die Knöpfe angebaut habe. Hatte allerdings auch einen Grund, dass das Ganze sich etwas in die Länge gezogen hat, denn es gab eine Zeit, da haben die Lätzchen nicht um den Hals der Beschenkten gepasst. Dabei hat die große Schwester doch extra bei ihrem damals 2-jährigen angepasst und wenn dem das passt… Als ich vor kurzem noch mal bei meiner Madame angepasst habe, um zu sehen, wo jetzt Klettbänder angenäht werden müssten, stellte sich heraus, dass sie nun auf einmal passten. Tja, da ist wohl ein wenig Fett um den Hals verschwunden. Nun kann endlich mit den neuen Lätzchen gefuttert werden!

die kleine Schwester

verlinkt bei Nähfrosch
Advertisements
Kategorien: kleine Leute | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: