Weihnachtsgeschenke-Sew-Along — Wir machen mit

Die große Schwester ist dieses Jahr besonders organisiert und hat schon früh angefangen nach Weihnachtsgeschenkwünschen zu fragen. (Das hatte ihr Putzplan, der per E-Mail kommt vorgeschlagen!) Dann hat sie mir auch noch von einem Weihnachtsgeschenke-Sew-Along von Mamawerk erzählt und ob wir da nicht mitmachen wollen. Fand ich gut und es war auch noch etwas Zeit, bis das Ganze anfangen sollte. Jetzt läuft aber die erste Woche schon… Naja, dann steigen wir eben jetzt mit ein. Hier einmal der vorgeschlagene Ablauf:

1. Woche –  Am 27. Oktober bis 2 NovemberIdeensammlung, wie sehen eure Pläne aus?
2. Woche – 3. November- 9. November  – ein Geschenk für den Mann
3. Woche – 10 November – 16. November – ein Geschenk für Oma & Opa oder Onkel und Tante
4. Woche – 17. November – 23. November – ein Geschenk fürs Kind
5. Woche – 24. November- 30 November – etwas für mich – Vielleicht ein Festtagsoutfit?
Weihnachtsgeschenk sew along1
Mein Mann hat für die Zeit bis Weihnachten hier Leseverbot und meine Madame weiß sowieso von nichts, alle anderen Geschenke werd ich erst nach Weihnachten präsentieren können. Aber ich kann ja berichten, wie es so läuft…
Von den Ideen für meinen Mann bin ich auch schon fertig, er soll einen neuen Hoodie nach dem Schnitt Miro von Worawo bekommen und ein T-Shirt mit einem schönen Plotter-Dings. Dafür sind auch schon Stoffe vorhanden. Die kleine Madame bekommt aus dem gleichen Stoffen einen Partnerlook-Hoodie, aber nach dem Schnitt Letz Knöpf von Rosile, damit das mit dem Kopf ein wenig einfacher wird.
Mal sehen, wie ich so mit der Zeit hinkomme, besonders Woche 3 könnte knapp werden. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Luft nach hinten.

die kleine Schwester

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

