Ich starte auch mit dem Weihnachts-Sew-Along

Beim Sew-Along mitzumachen war ja eigentlich meine Idee. Also bin ich Euch wohl noch das ein oder andere schuldig.

Letzte Woche jagte ein Termin den nächsten, die Laternen für den alljährlichen Umzug mussten gebastelt werden usw. usf. Deshalb auch noch kurz meine Ideenliste (vielleicht kann ich ja noch jemandem mit einer Idee weiterhelfen).

Der Mann bekommt eine Fleecejacke Fehmarn von Farbenmix, für die „ferneren“ Familienmitglieder gibt es genähte Kleinigkeiten, mal sehen evtl. Mug Rugs, Knochenkissen, Buchhüllen, Deko. Das wird dann individuell entschieden. Für die Kinder finde ich es immer am einfachsten. Der Große braucht einen Schlafanzug, der Mittlere einen Bademantel und die Kleine braucht eigentlich nichts, aber was Kleines wird es wohl auch geben. Mal schauen, was der Zeitplan so hergibt.

Für mich schaffe ich dann hoffentlich das Wickelkleid, das ich mir eigentlich im Sommer schon nähen wollte.

Und nun zur Woche 2: Leider gibt es noch nicht so viel zu schreiben, da mir der Stoff fehlt. Aber das Schnittmuster ist abgezeichnet und morgen machen wir einen Ausflug zu Stoff und Stil. Wenn ich dort nicht das passende finde, werde ich wohl doch noch bestellen müssen.

Wie Ihr seht, bin ich noch nicht so richtig gut organisiert. Deshalb bin ich so dankbar, dass der Sew-Along so früh startet und mir ein wenig in den Hintern tritt.

die große Schwester

Kategorien: kleine Leute, Mädchen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ich starte auch mit dem Weihnachts-Sew-Along

  1. Oh ich kann dir echt nachfühlen. Der sew along war meine Idee und dennoch
    habe ich mein Woche 2 Projekt noch nicht fertig 😦 Aber es sind ja noch ein paar Tage.
    Ich hoffe, das ich es noch schaffe. Viele Grüße lässt dir da – Frau Mama 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

