Geburtstag!!!

Meine Prinzessin ist ein Jahr alt geworden!

DSC06378_Fotor

Das wurde natürlich gefeiert und bei der Feier durfte eine Geburtstagskrone nicht fehlen. Ein wenig hab ich mich an eine Anleitung von hier orientiert. Die Krone kann mit Klettverschluss in der Weite eingestellt werden. Ich habe eigentlich ordentlich Platz gelassen, damit auch noch die nächsten diese Geburtstagskrone getragen werden kann, denn auch die Zahl ist austauschbar, aber irgenwie hab ich mich wohl am Kind vermessen oder irgendwas anderes falsch gemacht. Naja, mal sehen, wie sie nächstes Jahr so passt, sonst muss eben eine neue her, ist ja theoretisch ratz-fatz gemacht, wenn man sich denn endlich für eine Stoffkombination entschieden hat. Der Lieblingsmann hat sogar auch mitgeholfen und die Zahlen designed. So konnte er Teil vom Basteln für den Geburtstag werden. Als Geburtstaggeschenk gab es auch noch eine Wendelzipfelmütze, die wird demnächst gezeigt. Es ist hier im Weihnachtstrubel ein wenig stiller geworden, aber bald werden dann alle Geschenke hier gezeigt, aber erst müssen sie verschenkt werden ;o)

Euch wünsch ich noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, in der ihr auch mal zur Ruhe kommen könnt… ich werd es auch mal versuchen.

die kleine Schwester

verlinkt bei Nähfrosch und My-happy-shirt
Advertisements
Kategorien: kleine Leute | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: