Super-GAU zu Weihnachten

Jetzt ist es passiert. Noch schnell die letzten Dinge fertig nähen. Und dann das. Als ich die Ärmel für das T-Shirt vom Ehegatten umnähen wollte, was mit diesem fließenden Stoff auch schon so Tortur genug war, ist es passiert. Die Nähmaschine will nicht mehr. Letzte Woche war ich noch bei der Werkstatt und hab mich erkundigt, wie eine Überholung so abläuft. In der ersten Januarwoche sollte sie dann auch gleich hingebracht werden, damit ihr diese Mätzchen, die sie in letzter Zeit immer öfter machte ausgetrieben werden. Und nun. Nun hat sie erstnicht mehr richtig genäht und dann gar nicht mehr. Sie holt sich einfach nicht mehr den Unterfaden und ich kann auch nicht rausfinden, was diesmla ihr Problem ist. Es sind aber noch nicht alle geschenke fertig! Aber natürlich rettet meine Mutti mich und leiht mir eine ihrer Maschinen aus! Wie schön, dass ich so eine Mutti hat. Vielen Dank, Mama! Ja, ich bin natürlich sowieso schon viel zu knapp dran und nun hab ich diesen Abend auch noch verloren. Einige Zeit ging natürlich schon für das Gefrickel bin hin zum Aufgeben drauf. Ich werd einfach mein Bestes geben und werde sehen, was passiert… Irgendwann wird schon alles fertig werden.

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

