Hoodie-Weihnachten die erste

Jetzt ist Weihnachten vorbei und sogar schon 2015! Schön wars, wenn auch sehr kränkelig…Jetzt gehts aufwärts und neue Projekte können in Angriff genommen werden. Aber hier will ich euch zeigen, was ich so verschenken durfte. Es macht mir einfach so viel Spaß zu verschenken, deswegen war ich schon vorher so aufgeregt. Ich denke auch, dass alles ganz gut angekommen ist, was mich natürlich noch glücklicher macht. Besonsders beliebt waren bei mir diesmal Hoodies. Gleich vier Personen haben seit Weihnachten einen neuen Träger. Zwei davon hab ich ja schon hier und hier einmal vorgestellt. Der Papa-Tochter-Partnerlook. Papa ist begeistert und freut sich darüber, Dinge sicher in seiner Bauchtasche transportieren zu können, weil ja nur auf einer Seite eine Öffnung ist.

_DSC2806_Fotorund weil wir jetzt schon beim Papa sind, zeige ich auch noch gleich das T-Shirt, was ich für ihn gemacht habe. das ist aus diesem Freebook entstanden, bei dem ich einfach den Rollkragen weggelassen habe, was gut funktioniert hat. Außerdem ist es eigentlich mit langen Ärmeln, aber auch die hab ich dann einfach gekürzt. Dieses T-Shirt wird es jetzt öfter geben, denke ich, denn es passt wirklich sehr gut. Und das ganz ohne Nähen am Modell. Hab mir da ein gut passendes T-Shirt aus seinem Schrank gemopst. Besonders stolz bin ich auf die Bäumchen auf dem Shirt, denn die sind von mir selbst gemalt, digitalisiert und dann mit dem Plotter von der Schwester geschnitten. Ich freu mich jedes mal, wenn ich mir das T-Shirt sehe!

_DSC2804_FotorBaeume

So, das waren die Hoodies (und Co) für meine Minifamilie. Eigentlich gab es auch noch ein kapuziertes Weihnachtskleidchen, aber das ist wegen diesem und jedem nicht ganz fertig geworden und jetzt wird es es später als Sternenkleidchen geben, denn Sterne gehen ja immer :o)

In der nächsten Folge zeige ich Hoodies für die Geschwister. Und hoffentlich folgen auch noch Tragefotos, denn diese Bilder sind alle von vor Weihnachten.

die kleine Schwester

verlinkt bei Nähfrosch und Made4boys
Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

