JaWePu

Ich wollte schon länger einen JaWePu zeigen, den ich für meinen großen Sohn genäht habe. Jetzt kann ich ja gar nicht mehr anders, denn bei Schnabelina kann man diese Woche den süßen Maulwurf-Stoff gewinnen, der leider schon wieder ausverkauft ist.

Also kommt hier mein genähtes Schnabelina-Teil:

JaWePu1_Collage

Genäht habe ich Größe 116 mit 5cm verlängertem Rücken. Aus wie ich finde wunderschönen Bio-Interlock mit Teddyfellfutter. Wenn man ganz genau hinschaut ist mir hinten ein Streifen verrutscht. Sie treffen sich prima an den Seitennähten, allerdings jeweils immer um einen versetzt, naja so ist es halt.

Jetzt aber schnell verlinkt damit.

die große Schwester

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: