Pandapuschen

Mein absolutes Lieblingstier ist der Pandabär und das quasi schon so lange ich denken kann. So kommt es, dass einiges aus meinem Besitz irgendwo einen Panda drauf hat, denn natürlich wissen auch die Menschen in meinem Umkreis, wie gern ich Pandas mag. Mein Töchterchen kann sich davor nun mal nicht retten und hat als Teddies hauptsächlich Pandas aus meinem Fundus… Ich statte sie aber auch hin und wieder mit neuen Panda-Dingen aus, wie zum Beispiel ihre neuen Lederpuschen._DSC2895_FotorAls Schnitt habe ich den Puschenschnitt von Klimperklein verwendet. Die Pandaköpfe habe ich so applieziert und passender Weise hatte ich noch ein toll passendes Webband, dass von den Farben perfekt gepasst hat, als hätte dieses Webband genau auf diesen Einsatz gewartet.

Jetzt sieht jeder, dass mein kleines Pandamädchen zu mir gehört!

_DSC2860_Fotor

Heute hat auch die große Schwester noch Gerburtstag, also herlichen Glückwunsch, meine liebe große Schwester!

die kleine Schwester

verlinkt bei kiddikram und meitlisache
Kategorien: kleine Leute, Mädchen | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

