Ich hab jetzt auch eine…

Der Frühling ist da, und mit ihm haben wir nun endlich die Grippe- und Broncchitis-Welle überstanden. Da bin ich dann tatsächlich mal dazu gekommen, etwas für mich zu nähen. (Zwischendurch habe ich ein paar kleine Sachen für die Kinder gemacht, aber für den Blog blieb einfach keine Zeit mehr; die muss ich noch mal nachreichen).

Nun aber zu meinem neuen Teil. Ist eigentlich inzwischen schon ein alter Hut, aber für mich war es die erste „MyCuddleMe“. Sie ist fix genäht, und nach eingehender Internet-Recherche habe ich darauf verzichtet, den Rand abzusteppen, so hatte ich kein Problem mit den öfter beschriebenen Wellen.

My cuddle me 1

verlinkt bei: RUMS

die große Schwester

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: