Kuschelpullis für den Urlaub

Kuschelpullis

Wir sind nun schon seit fast zwei Wochen in Dänemark. Und ich bin so dankbar, dass ich mich noch dazu motivieren konnte, diese Pullis fertig zu nähen (der von meinem Mittleren war erst um halb 1 am Tag vor der Abreise fertig). Aber das hat sich echt bezahlt gemacht, denn sie werden jeden Morgen erstmal über die Schlafanzüge gezogen, weil es im Ferienhaus dann noch echt frisch ist.

Das Foto ist übrigens von heute, da konnten wir das erste Mal ohne Jacke an den Strand 🙂

Der Schnitt ist Letz knöpf von Rosile. Für kleine Dickköpfe ist der klasse. Meine beiden tragen so gerne Kapuzenpullover, aber regelmäßig abends gibt es Geheule weil die Ohren oder die Nase beim Ausziehen hängen bleiben. Das kann uns jetzt nicht mehr passieren :).

Und hier auch noch mal von vorn, damit man die coolen Dinosaurier und vor allem Cars-Autos auch sieht (die sind nämlich total angesagt hier).

die große Schwester

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Kuschelpullis für den Urlaub

  1. Wo sind denn die Knöpfe so plötzlich noch hergekommen? Hast du die Zange mitgenommen oder hast du das vorher doch noch erledigt?
    Wunderschön die Jungens am Strand, der Große sieht ganz schön groß aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

