Strampelina – Probenähen

Ich durfte den neuen Schnitt von Rosi alias Schnabelina probenähen. Hier zeige ich die Ergebnisse aus der ersten Runde. Für meine Kleine habe ich die Hose/Strampler in Größe 92 genäht, die größte Größe des Schnittes.

Nummer 1 aus Sweat und Feincord

Collage_Strampelina1

Nummer 2 aus Tragetuch-Rest und Jersey (diesmal mit kürzeren Bündchen, meine Maus will ihre Hosen lieber kurz)

Collage_Strampelina2

Der Schnitt ist danach nochmal überarbeitet worden. Die Hosen aus der nächsten Runde folgen demnächst. Mit meiner Version aus Webware bin ich noch nicht zufrieden.

die große Schwester

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

