Über uns

Wir sind zwei Schwestern aus dem schönen Schleswig-Holstein. Nach mehr als 10 Jahren räumlicher Trennung leben wir seit einiger Zeit wieder dicht an dicht und teilen uns einen Garten.

Schon unsere Mutter hat uns in frühen Jahren mit der Nählust angesteckt, die sich Anfangs nur auf Baumwollprojekte beschränkt hat. Seitdem wir Kinderlein haben, haben wir aber auch angefangen Klamotten mit dehnbarem Material zu nähen, meist für die Kleinen, aber hin und wieder kommt auch mal für uns etwas dabei raus. Insgesamt haben wir 4 Erdenbürger in unserer Obhut, die wir ungleich untereinander aufteilen.

Jetzt wollen wir uns im Schreiben eines Blogs versuchen. Aber warum, wenn es schon so viele schöne Blogs gibt? Das wissen wir auch nicht ganz genau, aber mögliche Gründe wären z.B. endlich mal ein vernünftiges „Nähtagebuch“ zu schreiben, voller Stolz der Welt unsere Projekte zu zeigen, irgendwie dazu zu gehören, euch vielleicht auch mal mit ein paar Tips und Tricks weiterzuhelfen… und vor allem, um es mal auszuprobieren!

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Über uns

  1. Fluesterbruder

    Also ich finde es immer toll wenn jemand anderen helfen möchte. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Blog.

    Gefällt mir

  2. Nadja

    Das ist wirklich ein toller Blog. Ich wünsch euch viel Spaß.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: